Verarbeitungsverzeichnis für BerufsfotografInnen

Dieses Dokument ist eine Kurzanleitung für die Erstellung des Verarbeitungsverzeichnisses für die Berufsgruppe BerufsfotografInnen, die während des Workshops „Datenschutz-Grundverordnung für BerufsfotografInnen“ als Arbeitsmittel verwendet wird. Es zeigt mit welchen wesentlichen Fragen ein Verarbeitungsverzeichnis (nach Art. 30 DSGVO) erstellt werden kann.

VerarbeitungsverzeichnisBerufsfotografInnenV1_0

1 comment for “Verarbeitungsverzeichnis für BerufsfotografInnen

  1. DI Marko Kovic
    6. Mai 2018 at 9:26

    Hallo Florian, Hallo Peter,

    ich habe ihr Workshop am 2. Mal besucht… Bis dato habe ich schon ein paar DSGVO Schnellkurse absolviert aber endlich hab ich bei euch etwas konkretes und nützliches erfahren! Vielen Dank!

    Ich bin grundsätzlich (Firmen) Event Fotograf deswegen wünsche ich mir von euch in Zukunft noch mehre konkrete Anweisungen wie soll ich mich diesbezüglich „benehmen“.

    Viel Erfolg!

    LG
    Marko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code